HOMEUNTERNEHMENHOLZANNAHMEFERMWÄRMEVERSORFUNGJOBANGEBOTEPRESSEMITTEILUNGENKONTAKT

Jobangebot

Das Energieversorgungsunternehmen BioEnergie Taufkirchen GmbH & Co. KG in Taufkirchen bei München betreibt ein Biomasseheizkraftwerk mit Fernwärmesystem. Mit Holz als Rohstoff ersetzen wir fossile Energieträger und schonen damit die Umwelt.

Die BioEnergie Taufkirchen als Tochterunternehmen der Stadtwerke München sucht einen

Meister*in/Techniker*in/Facharbeiter*in
Automatisierungs-, MSR- oder Leittechnik für Biomasseanlage

Die BioEnergie Taufkirchen GmbH & Co.KG betreibt seit dem Jahre 2000 eine Biomassenanlage, zwei BHKW’s, mehrere Heizwerke zur Strom- und Fernwärmeerzeugung.

Seit Juni 2019 ist die BioEnergie Taufkirchen GmbH & Co.KG eine hundertprozentige Tochter der Stadtwerke München.

Ihre Aufgaben:

Damit überzeugen Sie uns:

Fragen zum Fachgebiet beantwortet Ihnen gerne vorab unser Herr Kinzlmaier (Tel.: 0171 2627001) oder Herr Birle (Tel.: 089/23619213).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte schriftlich an folgende Anschrift senden:

BioEnergie Taufkirchen GmbH & Co.KG
z. Hd. Herrn Stefan Birle
Lanzenhaarer Weg 2
82024 Taufkirchen oder an folgende Email-Adresse: birle.stefan@bioenergie-taufkirchen.de.

Fügen Sie bitte die üblichen Bewerbungsunterlagen bei.

Download Jobangebot als PDF

BioEnergie Taufkirchen GmbH & Co. KG